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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 9

Diese Woche Umsatz

WAS LÄUFT ?

„All Black-Sneaker“

Starkes Plus in der 33. Woche: Der Online-Shop Edited profitiert vom anhaltenden Sneaker-Hype

Die Frage nach dem „ob“ kann man sich sparen. Aber laufen Sneaker auf gleichem Niveau weiter? Karen Haust: Der Sneaker-Trend geht definitiv weiter. Wir glauben auch weiterhin an den Stan Smith von Adidas Originals, den wir bei Edited in der Herbst

[1898 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 038

Karriere im E-Commerce

„Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

[3424 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 38

Karriere im E-Commerce

„Es hat sich nie wie Arbeit angefühlt“

Tarek Müller war 15 Jahre alt, als er seinen ersten Online-Shop gründete. Seitdem hat der Hamburger zahlreiche E-Commerce-Modelle in verschiedenen Branchen aufgebaut. Bilanz bisher: neunFirmengründungen, 16Beteiligungen. Den größten Coup landete Müller im Juni 2013, als die Hamburger Otto Group seine Digitalagenur NetImpact Framework übernahm und daraus das Fashion-Projekt Collins machte. Mit 25 Jahren steht er nun an der Spitze der Online-Shops About You, Edited und Sister Surprise.

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 096

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

„Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie und

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 96

Fashion Contemporary Frühjahr 2015

„Tokyo ist auch nicht mehr so weit weg”

Clarissa Labin, Edited, über Schnelligkeit, Dauerbrenner und die Globalisierung von Trends

Edited, die Eigenmarke des Online-Stores der Otto-Gruppe ist seit kurzem on air. Kreativchefin Clarissa Labin, die nach Stationen unter anderem bei Zalando Collection und H&M die Kollektion gemeinsam mit ihrem Team verantwortet, über die Philosophie

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