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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 115

    Fashion Masche 2020

    „Read and react – jeden Monat“

    Rena Marx, Creative Vice President bei Gerry Weber, über Schnelligkeit und den Batik-Trend

    Was verändert sich bei Gerry Weber Casual, Frau Marx? Rena Marx: Mit Blick auf Ready-to-wear passen wir die Anteiligkeiten in den einzelnen Warengruppen nochmals stärker dem Bedarf der Kundinnen an, indem wir permanent unsere Abverkäufe analysiere

    [1973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 91

    Fashion Masche Frühjahr 2016

    „Wir zeigen den ganzen Look“

    Gerry Weber-Vorstand Arnd Buchardt über die Emotionalsierung von Maschen-Sortimenten

    Aus Gerry Weber Edition Knit & Shirt wird Gerry Weber Casual. Mit der Kollektion für Frühjahr 2016 richtet der Konzern aus Halle/Westfalen das Knitwear-Segment strategisch neu aus. Ist das eine Reaktion auf das Wegbrechen von Strick-Stammabteilun

    [2089 Zeichen] € 5,75