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    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2020 Seite 24,25,26

    Business Aktienanalyse

    „Man sieht, dass Boss keine Preise setzen kann“

    Wenn Berenberg-Fondsmanager Matthias Born Titel auswählt, setzt er auf Luxusgüter-Aktien wie Kering und LVMH. Hugo Boss und Zalando stehen indes nicht auf seiner Buylist. Ein Blick auf Modefirmen – aus Anlage-Perspektive.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 069

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Entweder flach oder Stiletto“

    Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

    In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist ein

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 69

    Fashion Schuhe + Taschen Herbst 2014

    „Entweder flach oder Stiletto“

    Anton Magnani, Director Shoes&Leather Accessories bei Hugo Boss, über Jason Wu und Minimalismus

    In New York hat Boss unter der neuen kreativen Federführung von Jason Wu gezeigt, wie strenge, präzise Looks aussehen, ohne das Feminine zu vernachlässigen. Was bedeutet das für Schuhe und Taschen? Anton Magnani: In Zusammenarbeit mit Jason Wu ist

    [2427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 076

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Klassiker Clean

    Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

    „Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirieren.

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 76

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Klassiker Clean

    Der Geist der Klassik ist die Basis. Es geht darum, sie cool zu inszenieren. Das Spiel zwischen rustikaler Optik und cleaner Oberfläche sorgt für Innovation bei Anzug und Sakko.

    „Schwarz ist ein wichtiger Partner“ Kevin Lobo, Creative Director Boss Herr Lobo, Rollkragen oder Hemd und Krawatte? Kevin Lobo: Zum kommenden Herbst eindeutig Rollkragen. Alles wird cooler, cleaner. Wir lassen uns von Skandinavien inspirier

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Der Anteil an slim fit wird noch größer“

    Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

    Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. Erf

    [2146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 108

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „Der Anteil an slim fit wird noch größer“

    Boss-Kreativ Director Kevin Lobo über die neuen Anzug- und Sakko-Looks

    Herr Lobo, wie ist Ihr Fazit für die vergangenen Monate? Kevin Lobo: Der Anzug ist der klare Gewinner. Er hat sich unabhängig vom Wetter sehr gut verkauft. Wir haben auf die Preislage 399 Euro verzichtet und trotzdem keinen Anzug weniger verkauft. E

    [2146 Zeichen] € 5,75