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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Durch die Nostalgie-Brille“

    Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

    TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2023

    Bodywear Men

    „Weniger ist mehr“

    Mey integriert Fun Prints in das Modern-Segment und stellt Organic-Wäsche neu auf

    [2413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 101

    Fashion Bodywear Herbst 2022

    „Nachtwäsche wird smarter“

    Christina Neumann, Head of Design Mey Men, über...

    …Upgrade in der Kollektion: Ein neuer Schwerpunkt ist der Trend des „Smarten-up“, gerade was den Bereich Premium Nachtwäsche betrifft. Im Segment /my Night mit einzelteiligen Schlafanzügen und Lounge-Modellen haben wir die Kollektion weiter ausgebau

    [2559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

    Zugriff statt Eingriff

    Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

    [14066 Zeichen] Tooltip
    Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
    € 5,75