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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 78

    Fashion Bodywear Herbst 2024

    „Einen moderaten Preisaufbau bewahren“

    Claudia Wigge, Head of Design Mey Men and Women, über Produktionskosten, Preislagen und neue Basics

    Die Wäschebranche erlebt unruhige Zeiten. Mit welchen Folgen? Claudia Wigge: Die schwierige Marktlage und die anhaltenden Insolvenzmeldungen dämpfen natürlich die Stimmung. Steigende Preise wirken sich auf das Kaufverhalten aus und führen zu Rückg

    [2172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

    Fashion Bodywear Frühjahr 2024

    „Durch die Nostalgie-Brille“

    Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

    TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

    [2716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 72

    Fashion Bodywear Frühjahr 2023

    „Farbe, Farbe, Farbe“

    Mey baut das Angebot in der Nachtwäsche aus und setzt stark auf optimistische Colours

    TW: Frau Wigge, mit welchen Erwartungen gehen Sie in die neue Orderrunde? Claudia Wigge: Vieles ist ungewiss, trotzdem blicken wir optimistisch in die Zukunft. Wir haben eine starke Kollektion über viele Segmente, und die Kaufstimmung in der Wäsch

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 102

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    „Easy Sizing gewinnt an Bedeutung“

    Claudia Wigge, Head of Design Women Mey, über Basics, Body Positivity und Belohnungskäufe

    [3451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 49

    Fashion Bodywear Order 2020

    „Lounge goes Beach“

    Mitten in der Orderrunde. Auch Hersteller denken stärker in Sortimenten. Claudia Wigge von Mey und Iris Altmann von Calida über bügellose BHs, Unterwasser-Welten und das Hemd des Freundes.

    [3288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 146

    Fashion Bodywear Herbst 2017

    „Relaxed, auch tagsüber tragbar“

    Claudia Wigge, Head of Design bei Mey Damen, über Zeitgeist, modische Einflüsse und BH-Vielfalt

    Die Kollektion zum Herbst 2017 ist die erste unter Ihrer Führung. Was haben Sie schon verändert? Claudia Wigge: Wir haben eine klare Strukturierung der einzelnen Segmente vorgenommen und die dahinter stehenden Zielgruppen definiert. Das Thema Colo

    [3472 Zeichen] € 5,75