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TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 104

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hosen

ALLE ZEICHEN AUF BLAU

Neue Impulse für das Business mit dem blauen Stoff. Leichtgewichte, Performance-Styles und neue Silhouetten sollen das Geschäft beleben.

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 118

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Hemden

FARBFRAGEN

Ausgebleicht oder aufgemotzt? Wie müssen erfolgreiche Hemden aussehen? Was pusht das Geschäft mit City- und Casual-Looks?

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen und -

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 106

Fashion Männermode Herbst 2014

Dreidimensional

Wareneinsatz für mehr Warenabsatz. Neue Strukturen erobern die Hemden-Kollektionen im Herbst. Und sollen das Geschäft in Business- wie Casualwear beflügeln.

JACQUES BRITT FRISCHT KLASSIKER AUF Neuer Kollektionspart bei den Hemdenspezialisten von Jacques Britt. Unter dem Namen „Classic Edition“ gibt es eine neue Reihe an Business-Shirts, die sich über den Einsatz von neuen Details wie Kontraststoffen u

[3711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 120

Fashion Männermode Herbst 2014

Strick Statements

Selbst Basics brauchen Highlights. Maschenstyles mit dem gewissen Etwas sind gefragt. Höherer Aufwand, zusätzliche Qualitäten, mehr Details. Akzente setzen, lautet die Devise.

Casamoda Stärkt den Mix aus Dessins und Material „Strick- und Sweat-Styles erneuern sich durch die Verbindung interessanter, neuer Strukturen und Materialien“, kommentiert Helge Westphal, Chefdesigner bei Casamoda die Besonderheiten der neuen Herbstko

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 120

Fashion Männermode Herbst 2014

Strick Statements

Selbst Basics brauchen Highlights. Maschenstyles mit dem gewissen Etwas sind gefragt. Höherer Aufwand, zusätzliche Qualitäten, mehr Details. Akzente setzen, lautet die Devise.

Casamoda Stärkt den Mix aus Dessins und Material „Strick- und Sweat-Styles erneuern sich durch die Verbindung interessanter, neuer Strukturen und Materialien“, kommentiert Helge Westphal, Chefdesigner bei Casamoda die Besonderheiten der neuen Herb

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 133

Fashion Männermode Herbst 2014

Fell Friends

Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie werde

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 133

Fashion Männermode Herbst 2014

Fell Friends

Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie w

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 139

Fashion Männermode Herbst 2014

„Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unserer Be

[780 Zeichen] € 5,75

 
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