Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Das bewegt die Hosen-Macher

    -- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 42,43

    Fashion Fokus Hosenmarkt

    Eine Frage der Balance

    Ready to wear regiert. Doch die Herbstware naht bereits mit großen Schritten. Und was passiert mit den Überhängen?

    [6072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 66,67

    Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

    Das bewegt die Industrie

    Saisongerechte Liefertermine, längere Nachversorgung und neue Verkaufsargumente sind für die Lieferanten die entscheidenden Erfolgsfaktoren im umkämpften Hosen-Segment.

    Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 084 bis 085

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    INNOVATION

    Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

    Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich um

    [4378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 84,85

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    INNOVATION

    Die Skinny bleibt. Aber bei den Oberflächen tut sich eine ganze Menge. Ob Coatings, Drucke, Laser, Jacquards oder Patch – langweilig wird es garantiert nicht.

    Rosner Reloaded Nicht nur Logo und Bildsprache haben ein Facelift bekommen, auch die gesamte Kollektion zeigt sich moderner. Nach der Neupositionierung schaut der Hosenspezialist aus Ingolstadt positiv in die Zukunft. „Der Relaunch wurde erfolgreich

    [4378 Zeichen] € 5,75