Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

    Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

    Fragen zum Formellen

    6 Fragen, 6 Antworten

    Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

    Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 18

    Diese Woche

    „Wir glauben an den russischen Markt“

    Ahlers hofft nach Gewinneinbruch auf Belebung des Geschäfts im zweiten Halbjahr

    Die Ahlers AG muss nach den ersten sechs Monaten 2014/15 (30.11.) auf Gewinn verzichten. Unter anderem wegen der Umsatzrückgänge um 4,7% auf 118 Mill. Euro schrumpfte das Konzernergebnis von 1,7 Mill. Euro auf Null. Allein in Russland und der Ukraine

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75