Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 95

    Fashion Männermode Herbst 2017

    Leichter, schnittiger, flexibler

    Feintuning für Produkte mit Profil. Material-Innovationen bringen Drive ins Jacken-Geschäft.

    Milestone baut Woll-Mäntel aus Woll-Stoffe bestimmen die Sportswear von Milestone. Der Anteil von Jacken und Casual-Mänteln aus soften und vor allem flexiblen Wollqualitäten und Wolljerseys hat sich zum Herbst nahezu verdoppelt, heißt es aus Lenti

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 133

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Fell Friends

    Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

    Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie werde

    [2858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 133

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Fell Friends

    Egal ob Web- oder Naturpelz: Felle als Dekoration liefern starke Verkaufsargumente im Sportswear-Segment. Im Kommen sind vor allem Besätze und Kragenvarianten mit Lammfell.

    Von Kunstfell bis Kojote Nicht nur zahlreiche Kampagnen-Models schmücken derzeit ihre Gesichter mit einem Bart. Auch in der Outerwear wird es immer haariger. Elemente aus Fell und Pelz haben derzeit ihren festen Platz im Look der Sportswear. Sie w

    [2858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 139

    Fashion Männermode Herbst 2014

    „Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

    Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

    Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unserer Be

    [780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 139

    Fashion Männermode Herbst 2014

    „Wir forcieren kernige, Cleane Looks“

    Sven Piechnik,Pierre Cardin Leatherwear, über Bomberjacken und Bestseller

    Herr Piechnik, was gibt’s Neues von Pierre Cardin Leatherwear zum Herbst 2014? Wir bieten erstmals ein Sofort-Programm in der Preislage zwischen 299 bis 349 Euro, es besteht aus vier unwattierten Ganzjahresmodellen, ein aktualisiertes Paket unsere

    [780 Zeichen] € 5,75