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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 64,65

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Modische Weiterentwicklung, zugleich Stärkung der eigenen DNA. Premium-Anbieter arbeiten an beiden Herausforderungen.

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 80

Fashion Top Fashion Men Herbst 2016

Volumina, wunderbar

Die Stoffe sind der Star. Nicht nur die Klassik punktet mit dicken, aber leichten Qualitäten.

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 58

Fashion Preview Premium DOB Herbst 2016

Selbstverständlich: Lezards neue Linie

René Lezard-Designerin Nora Peters über die neue Richtung der Kollektion

Frau Peters, Sie verantworten als neue Design-Chefin die künftige Handschrift von René Lezard. Was sind die wichtigsten Neuerungen? Eine Kollektion lebt meiner Meinung nach von präzisen Schnitten, worauf ich sehr großen Wert lege. Wir haben auch v

[2176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 092 bis 098

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten Anzugh

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 92,94,96,98

Top Fashion Premium

Neues Futter für die Flächen

Hemdblusen, Volumenmäntel und weite Hosenformen. Klare Silhouetten und reiche Details. Layering und Laissez faire-Attitüde: Das wird wichtig im Herbst.

Boss Woman „Es geht darum, Anleihen aus der HAKA für die DOB neu zu interpretieren: Hahnentrittmuster, Manschettenknöpfe, das weiße Hemd…“, formuliert Artistic Director Jason Wu den Weg von Boss Woman. So wird die weiße Hemdbluse zur verkürzten An

[10110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere Anzug

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 131

Fashion Preview Menswear Herbst 2015

„Verkaufsargumente bieten“

Uwe Hessel, Design-Chef bei René Lezard

Herr Hessel, welche Einflüsse prägen die Kollektion zum Herbst 2015? Es gibt wesentlich mehr Input aus dem sportiven Bereich. Hybride Produkte spielen hier eine große Rolle. Funktionalität mischt sich mit Eleganz. Davon profitieren insbesondere An

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

 
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