Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 101

Fashion Top-Genre Women

Wie wird’s sexy, Herr Schulte?

Mehr Kleider, mehr Mini, mehr Körperbetonung – so viel Weiblichkeit darf bei Riani sein

„Es entwickelt sich eindeutig in die feminine Richtung. Das haben wir in diesem Frühjahr mit unserer ,Guest List-Kapsel‘ schon gespürt. Das führen wir zum Sommer in vielen Facetten fort. Wir präsentieren zum Beispiel Kleider in vielen neuen Formen vo

[903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 62

Köpfe

Sagen Sie mal!

In der TW dreht sich fast alles immer ums Business. An dieser Stelle geht es um den Menschen. Heute: Mona Buckenmaier

Wie würden Sie Ihren eigenen Stil beschreiben? Klassisch&cool. Ich liebe Anzüge, Blazer und konfektionierte Hosen. Besonders in unkonventionellen Materialien oder Farben. Welche*n Akteur*in der Modebranche bewundern Sie? Meine Mutter Martin

[2443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2020 Seite 24,25,26,27,28,29

Corona Warenmanagement

„Nur Valuta reicht nicht“

Vollbremsung. Die Läden sind zu. Aber die Liefertermine stehen. Auch die Order für Herbst ist im Kasten. Jetzt sind Kompromisse zwischen Handel und Industrie gefragt. Es geht um Lieferstopps, Valuta, Stornierungen, Verschiebungen. Oberstes Ziel: Liquidität sichern. Der Handel bezieht Position, die Industrie ebenso. Wer kommt auf wen zu? Tage nach der Schließung der Läden kristallisieren sich erste Tendenzen heraus. Der Tenor: Solidarität ist vonnöten.

[21225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 59

Fashion Preview Premium DOB Herbst 2016

„Die Kundin fest im Blick“

Geschäftsführerin Martina Cruse über Rianis Erfolgsgeheimnis

Frau Cruse, Riani erntet in letzter Zeit viel Lob. Was machen Sie anders? Wir haben unsere Zielkundin fest im Blick, vergessen darüber aber auch modische Neuheiten nicht. Riani ist opulenter, geschmückter. Wir scheuen uns nicht, drei Drucke in ei

[2179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 048 bis 049

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 48,49

Fashion Preview Frühjahr 2015

Ausblick Frühjahr 2015

Rock und Blouson bleiben. Bohemian- einflüsse kommen. Die Themen zum Einstieg in die Frühjahrs- Saison. Das sagen die Designer.

[6134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 112 bis 129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[33760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 112,113,114,116,118,120,122,124,125,126,127,128,129

Top Fashion Womenswear Herbst 2014

Der Markt

PREMIUM

Verknappung. Fokussierung. Differenzierung. Das sind die Schlagworte für die Orderrunde Herbst/Winter 2014/15. Im vergangenen Herbst wäre mehr drin gewesen. Bei den meisten hat es allerdings gerade mal für ein Pari gereicht. Aufgebrochene Flächen sollen künftig mehr Begehrlichkeit wecken. Mit individuellen Outfit- und Stylingthemen. Schließlich sucht die Kundin Inspiration von Kopf bis Fuß. Der Umbruch im Premiumsegment geht weiter.

[27495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 050 bis 051

Fashion

Ausblick Herbst 2014

Die Themen zum Saisoneinstieg. das sagen die Kreativen:

Dorothee Schumacher, Schumacher „Unser früher Liefertermin entwickelt sich sehr erfolgreich. Aus diesem Grund gewichten wir die Pre-Kollektion zur neuen Herbstsaison noch stärker als bisher. Den Look zum Herbst prägen Sportswear-Einflüsse, reiche Stic

[7954 Zeichen] € 5,75

 
weiter