Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Das Abenteuer, das vor uns liegt“

    Spiegel: Klaus Brinkbäumer über Journalismus und Geschäft, Print und Online, Ehrgeiz und Eitelkeit

    Zwei Spiegel-Chefredaktionen hatten sich zuvor beim Versuch verkämpft, die Produkte und Redaktionen von Print und Online zusammenzuführen. Seit 2015 ist nun Klaus Brinkbäumer am Steuer. Wie in dem komplizierten und streitbaren Haus üblich, steht auch er im Zentrum von Kritik und Gerüchten. In Horizont erklärt Brinkbäumer, wie er das Schicksalsprojekt ins Ziel führen will – mit der Geschäftsführung, die jetzt stärker eingreift.

    [16122 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 21

    Hintergrund

    „Keine Angst vor Google“

    Spiegel Online: Chefredakteurin Barbara Hans über Innovation und Digitaljournalismus

    Gewiss, es gab die Skeptiker zum Amtsantritt von Barbara Hans, doch die Chefredakteurin von Spiegel Online hat sie eines Besseren belehrt. Das Credo der „Chefredakteurin des Jahres“ (Medium Magazin): „Höher, schneller, weiter, lauter mag kurzfristig funktionieren, zu Spiegel Online passt das nicht.“

    [10627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommenden J

    [10336 Zeichen] € 5,75