Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommend

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Vortasten zur Primetime

    Spiegel Online: Mit neuen Inhalten, News-Management und Social-Media-Offensiven will der Netzpionier Relevanz behaupten und Reichweite gewinnen

    Die Zukunft von Spiegel Online auf acht Seiten: Mit einem „Agenda“ betitelten internen Papier zeigen die stellvertretenden Chefredakteure Barbara Hans und Florian Harms – und damit auch Chefredakteur Wolfgang Büchner – die Marschroute für die kommenden J

    [10336 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 12

    Hintergrund

    „Wir müssen gegensteuern“

    Spiegel: Geschäftsführer Ove Saffe über sinkende Erlöse, Kosten, Paid Content – und die neue Harmonie der beiden Chefredakteure

    In schwierigen Zeiten rückt man zusammen. Am Mittwoch dieser Woche lud Geschäftsführer Ove Saffe erstmals alle 1100 Mitarbeiter der gesamten Spiegel-Gruppe zur Versammlung ins Foyer des Hamburger Hauses. Die Ziele der Zusammenkunft: Mehr Gemeinschaftsgefühl, mehr Austausch zwischen Print, Online und TV – und mehr „Kostendisziplin“ angesichts sinkender Umsätze und Renditen. Im Gespräch mit HORIZONT nimmt Saffe da kein Blatt vor den Mund.

    [9572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 012

    Hintergrund

    „Wir müssen gegensteuern“

    Spiegel: Geschäftsführer Ove Saffe über sinkende Erlöse, Kosten, Paid Content – und die neue Harmonie der beiden Chefredakteure

    In schwierigen Zeiten rückt man zusammen. Am Mittwoch dieser Woche lud Geschäftsführer Ove Saffe erstmals alle 1100 Mitarbeiter der gesamten Spiegel-Gruppe zur Versammlung ins Foyer des Hamburger Hauses. Die Ziele der Zusammenkunft: Mehr Gemeinschaftsgefühl, mehr Austausch zwischen Print, Online und TV – und mehr „Kostendisziplin“ angesichts sinkender Umsätze und Renditen. Im Gespräch mit HORIZONT nimmt Saffe da kein Blatt vor den Mund.

    [9572 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Kein pädagogischer Auftrag“

    Spiegel Online: Geschäftsführer Katharina Borchert und Matthias Schmolz über Paid Content, fragile Erlöse und fremde Plattformen

    Die „Spiegel“-Chefredakteure Georg Mascolo (Print) und Mathias Müller von Blumencron (Digital) streiten über Web-Strategie und Paid Content – stellvertretend für die ganze Branche, die gebannt zuschaut (HORIZONT 17/2012). Immerhin, die Online-Geschäftsführer Katharina Borchert und Matthias Schmolz sind sich ziemlich einig. Sie diskutieren mit HORIZONT über die Schlüsselfragen der digitalen Verlagswelt.

    [14709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    „Kein pädagogischer Auftrag“

    Spiegel Online: Geschäftsführer Katharina Borchert und Matthias Schmolz über Paid Content, fragile Erlöse und fremde Plattformen

    Die „Spiegel“-Chefredakteure Georg Mascolo (Print) und Mathias Müller von Blumencron (Digital) streiten über Web-Strategie und Paid Content – stellvertretend für die ganze Branche, die gebannt zuschaut (HORIZONT 17/2012). Immerhin, die Online-Geschäftsführer Katharina Borchert und Matthias Schmolz sind sich ziemlich einig. Sie diskutieren mit HORIZONT über die Schlüsselfragen der digitalen Verlagswelt.

    [14709 Zeichen] € 5,75