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    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 24.11.2022 Seite 11

    Sport

    „Wir gehen zuversichtlich ins nächste Jahr“

    Frank Wolf, Bereichsleiter Sport bei L&T in Osnabrück, über eine knifflige Order und ein erstes Jubiläum

    Unter welchen Vorzeichen steht die Vororder für Winter 2023? Frank Wolf: Sie wird nicht einfach. Wir haben, wie die meisten Kollegen, viel vorgekauft. Unsere Läger waren ja im vergangenen Jahr zum Teil leergefegt. In diesem Winter sieht die Situat

    [2481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 52

    Fashion TW-Studie Damenschuhe 2016

    „Schuhe nicht halbherzig machen“

    KLAUS HARNACK über die Herausforderungen, die das Geschäft mit Schuhen an alle Player stellt

    Herr Harnack, im Geschäft mit Schuhen steckt eine unglaubliche Dynamik, der Markt sortiert sich neu. Wie kommt das? Klaus Harnack: Schuhe, insbesondere Damenschuhe, sind zum High-Interest-Produkt geworden. Und damit zum absoluten Profilierungsbere

    [4153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 61

    Fashion TW-Studie Taschen 2015

    „SPEZIALISTEN MÜSSEN SICH WEITER SPEZIALISIEREN“

    Die Tasche ist Objekt der Begierde. Nicht nur für Kunden. Um sie reißen sich auch Mode- und Fachhandel. Wie es sich in diesem Kampf zu behaupten gilt, erklärt Axel Augustin vom BLE.

    [3988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 042 bis 045

    Thema der Woche

    Franken auf dem Vormarsch

    Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

    Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mill. E

    [12052 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 42,43,44,45

    Thema der Woche

    Franken auf dem Vormarsch

    Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

    Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mil

    [12050 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
    € 5,75