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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 50,51,52,53

    Fashion TW-Studie Contemporary 2017

    „Unsere Vielfalt ist einzigartig“

    Samuel Fernström, Managing Director von &Other Stories,über die Verschmelzung von Paris, Stockholm und Los Angeles, über inspirierende Kunden und stringente Botschaften

    [9934 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Blick nach vorn

    Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

    [17359 Zeichen] Tooltip
    HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 042 bis 045

    Thema der Woche

    Franken auf dem Vormarsch

    Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

    Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mill. E

    [12052 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
    € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 42,43,44,45

    Thema der Woche

    Franken auf dem Vormarsch

    Nach der Übernahme von SinnLeffers durch Wöhrl stehen die beiden Multilabel-Filialisten mit ihren zusammen 60 Häusern nun vor großen Herausforderungen. Jetzt müssen Einkauf, E-Commerce und Marketing aufeinander abgestimmt werden, ohne die regionalen

    Es ist ein Coup, der die Kräfteverhältnisse im deutschen Modehandel verschiebt: Gerhard Wöhrl und seine Familie übernehmen den Hagener Modefilialisten SinnLeffers von der Beteiligungsgesellschaft Deutsche Industrie-Holding (DIH). Mit mehr als 600 Mil

    [12050 Zeichen] Tooltip
    Die größten Multilabel-Filialisten in Deutschland 2011
    € 5,75