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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 48

    Fashion TW-Imageanalyse Hosen

    Das bewegt die Hosen-Macher

    -- Sven Leue, Director Menswear, Brax -- Muss sich das stationäre NOS von Brax verändern, wenn online immer mehr Basics verkauft werden, Herr Leue? Beide Kanäle unterscheiden sich nicht unbedingt inhaltlich, aber vom Produkt-Lebenszyklus her. S

    [3588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 069

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    „Es fehlen Fokuspunkte“

    Birgit Schulze vom Kölner Beratungsunternehmen Trendfocus darüber, was eine gute Hosenabteilung ausmacht.

    Die Hosenabteilung ist moderner geworden. Wodurch? Durch die zahlreichen modischen Trends der letzten Jahre im Hosenbereich sind die Sortimente wesentlich moderner und zeitgemäßer geworden als die vergleichbaren Oberteilsortimente. Manchmal hat man so

    [2431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 69

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    „Es fehlen Fokuspunkte“

    Birgit Schulze vom Kölner Beratungsunternehmen Trendfocus darüber, was eine gute Hosenabteilung ausmacht.

    Die Hosenabteilung ist moderner geworden. Wodurch? Durch die zahlreichen modischen Trends der letzten Jahre im Hosenbereich sind die Sortimente wesentlich moderner und zeitgemäßer geworden als die vergleichbaren Oberteilsortimente. Manchmal hat m

    [2430 Zeichen] € 5,75