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TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 68,69

Business Karriere

TW-Studie Working in Fashion

„Wir sind die stille Truppe aus Nussloch“

Die Betty Barclay Group ist im Ranking des Gesamtimages mit Platz 2 der Aufsteiger des Jahres

[5506 Zeichen] Tooltip
Der Aufstieg der Nusslocher
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 72

Business Karriere

TW-Studie Working in Fashion

„Wir suchen Talente, die Veränderungen mitgestalten“

Tom Tailor-CFO Dressendörfer über Mitarbeiterführung in der Krise.

Tom Tailor ist bei unserer Studie im Ranking des Gesamtimages auf Platz 36 gerutscht. Inwieweit hat das mit Ihren derzeitigen Umstrukturierungen zu tun? Thomas Dressendörfer: Wir haben 2016 ein weitreichendes Kosten- und Prozessoptimierungsprogram

[3652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 36,38

Business TW-Studie Working in Fashion

Konzern mit Start-up-feeling

Adidas ist der beliebteste Modearbeitgeber Deutschlands. Was macht die Jobs in Herzogenaurach so begehrt? Ein Interview mit Top-Personalerin Aki Ben-Ezra.

[8659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 40,42

Business TW-Studie Working in Fashion

„Wir haben uns geöffnet“

Kik hat sich vom Schlusslicht im Arbeitgeber-Ranking ins Mittelfeld hochgearbeitet. Ein Gespräch mit Personalchef Jörg Oudshoorn über die Erfolgsstrategie.

[4797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 10,11,12

Brands im Profil

„Marke macht Marge“

Was ist Marke? Wozu braucht es Markenpersönlichkeiten? Und was zieht in der Mode mehr – Dynamik oder Verlässlichkeit? Mark Wilms, Geschäftsführer der Agentur Jung von Matt/Neckar, über Brands und Branding.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 20

Attraktivität

Zum Beispiel:

„Jede Frau schreibt ihre eigene Geschichte“

Dorothee Schumacher – als Marke und Mensch zwischen Femininität und Stärke

Die Marke Dorothee Schumacher ist stark von Ihrer Persönlichkeit geprägt. Sie stehen als Mensch und Macherin für die Marke. Was hat Sie vor knapp vier Jahren dazu bewogen, aus Schumacher Dorothee Schumacher zu machen? Was war der Impuls, die Marke zu

[3571 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Dorothee Schumacher
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 26

Dynamik

Zum Beispiel:

„Was wir wollen, ist der Aha-Effekt“

Dynamisch, jung, expansiv. Kristof Risse, Chef von Superdry Deutschland, über Marke, Wachstum und Topseller-T-Shirts.

[2601 Zeichen] Tooltip
Markenprofil Superdry Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 049

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

„Männer sind schalmüde“

GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80 Mil

[2250 Zeichen] Tooltip
Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 49

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

„Männer sind schalmüde“

GfK-Expertin Petra Dillemuth über Tücher-Affine Konsumenten und Nichtkäufer, Zenite und Abwärtstrends.

Wie groß ist die Liebe der Deutschen zu Schals und Tüchern? Petra Dillemuth: 2012 haben sie immerhin 42 Millionen Tücher geshoppt. Bei rund 80 Millionen Menschen, die in Deutschland leben, bedeutet das: Jeder Zweite kauft ein Tuch. Da unter den 80

[2250 Zeichen] Tooltip
Kundinnen kaufen aus Lust - Anteil der Kundinnen differenziert nach Kaufanlass in der Einschätzung der Händler
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 050 bis 051

Fashion TW-Studie Schals/Tücher 2013

Das Auge kauft mit

Ordnung ist das halbe Leben, auch für die Präsentation von Schals und Tüchern am POS – solange die Emotionalität nicht zu kurz kommt

Eigentlich brauchen sie nicht sonderlich viel Platz. Denn sie lassen sich wunderbar zusammenrollen und zusammenfalten, lassen sich mit zwei, drei Handgriffen deutlich kleiner machen, als sie wirklich sind. Doch die Attribute, die Schal und Tuch ausmachen

[5274 Zeichen] € 5,75

 
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