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    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

    Fashion 75 Jahre TextilWirtschaft

    75 Jahre TextilWirtschaft

    „Ich würde immer wieder Mode machen“

    75 Jahre TW, eine globale Pandemie, eine Branche im Umbruch – Gründe genug, um mit Wolfgang Joop über die Bedeutung und weitere Entwicklung der Mode zu sprechen. Der Potsdamer, der sich in seiner langen Karriere immer wieder neu erfunden hat, über schlechten Geschmack, intelligente Mode, bewussten Konsum und mehr Natürlichkeit.

    [17798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 6,7,8,10,11,12,14

    Sustainability

    Handel:Umdenken nach dem Lockdown

    Die Corona-Pandemie verändert das Bewusstsein der Konsumenten noch schneller. Da sind sich viele Händler einig. Sie forcieren deshalb ihre Bemühungen in Richtung Nachhaltigkeit, fragen mehr nach, erwarten von der Industrie mehr Antworten und mehr Angebote.

    [21852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 22,23

    Sustainability Industrie

    Von Ohrfeigen und Applaus

    Der ehemalige Nachhaltigkeits-Manager der Otto Group, Andreas Streubig, übernahm vor zwei Jahren bei Hugo Boss die Leitung der Global Sustainability. Eine Position, die es zuvor nicht gab. Damit gewann das strategische Thema Nachhaltigkeit bei den Metzingern noch einmal mehr Gewicht.

    [5084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 42,43,44,45,46,47

    Business Sustainability

    „Die Kosten komplett weitergeben? Damit schießt Du Dich vom Markt.“

    Vaude-Chefin Antje von Dewitz treibt das Thema Nachhaltigkeit in der Branche so konsequent voran wie kaum ein anderer. Ihre Pionierarbeit trägt Früchte.

    [13237 Zeichen] € 5,75