Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 26

    Dynamik

    Zum Beispiel:

    „Was wir wollen, ist der Aha-Effekt“

    Dynamisch, jung, expansiv. Kristof Risse, Chef von Superdry Deutschland, über Marke, Wachstum und Topseller-T-Shirts.

    [2601 Zeichen] Tooltip
    Markenprofil Superdry Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 054

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Was kannst du?

    Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

    Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewertet de

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 54

    Fashion TW-Studie Männerjacken 2012

    Was kannst du?

    Überraschende Details und Funktion von Marken-Anbietern stehen hoch im Kurs. Doch damit allein verkauft sich kaum noch eine Jacke.

    Funktion. In der Sportswear kann sich hinter dem Begriff vieles verbergen. Eine Taschenlösung, ein herausnehmbares Innenfutter, eine Kapuze oder eine Markenmembran, die optimal vor Wind und Regen schützt. Neben den Sparten Casual und Business bewerte

    [5064 Zeichen] € 5,75