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    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 63

    Fashion Order-Agenda Fokus Industrie

    „Wir können auch Premium“

    Herr Müller, hat Sie der für viele schwierige Start in den Herbst überrascht? Reinhard Müller: Nicht wirklich, auch 2022 gab es einen langen Spätsommer und warmen Start in den Herbst. Das hatten wir in der Produkt- und Kollektionsentwicklung zum

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 87

    Fashion Menswear Frühjahr 2023

    „Die Nachfrage nach Hemden steigt“

    Reinhard Müller, Director Product Men, Tom Tailor, über...

    ...Learnings, Potenziale und Topseller: „Trotz Verzögerungen hatten wir einen starken Outerwear-Auftakt mit Steppern zum VK 99 bis 129 Euro. Auch Overshirts sowie Hoodies waren Topseller. Was uns besonders freut, ist, dass die Nachfrage nach Hemden s

    [968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 55

    Fashion Menswear Frühjahr 2021

    Funktion

    Reinhard Müller, Tom Tailor

    Nachhaltigkeit ist ein Key-Thema, das wir pushen. Zum Frühjahr wird der Anteil von BCI-Cotton in der Kollektion auf 90% steigen. Da wir näher am Bedarf sein wollen, wird die Saison im Januar und nicht im Dezember beginnen. Wir wollen am POS mit klare

    [566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 80

    Fashion Menswear Key-Piece Next Stepp

    „Hybrid-Jacken gehören zu den absoluten Gewinnern“

    Herr Müller, was waren Überraschungen und Herausforderungen im Herbst? Reinhard Müller: Am Anfang der Saison hat uns die Farbe Gelb erneut positiv überrascht. Sie hat in allen Warengruppen sehr gut funktioniert. Es ist eine klare Tendenz zu Ready-

    [1779 Zeichen] € 5,75