Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 20,21,22,23

    Business Bodywear

    „Wir müssen die Konsument:innen umleiten“

    Mehr Handels-Kooperationen, mehr Franchising und eine stärkere Consumer-Ansprache. On- wie offline. Das sind die Pläne von Triumph nach Schließung zahlreicher Häuser des Kunden Galeria.

    [11823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 70

    Fashion Bodywear Frühjahr 2023

    „Hybride Styles gewichten wir stärker“

    Detlef Blankenstein,Triumph und Sloggi, zu den Trends und Themen für 2023

    TW: Herr Blankenstein, welche Erwartungen haben Sie für die Orderrunde zum Frühjahr 2023? Detlef Blankenstein: „Wir gehen mit zwei starken Marken und einer zusätzlichen Marken-Neupositionierung bei Triumph in die Order. Das stimmt uns optimistisch

    [2175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 104

    Fashion Bodywear Herbst 2021

    „Wir fahren weiterhin auf Sicht“

    Detlef Blankenstein, Head of Wholesale DACH Triumph International, zu den Plänen für 2021

    [4193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge

    Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

    Business

    Von Magie noch weit entfernt

    Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

    [13818 Zeichen] Tooltip
    Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
    € 5,75