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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 22,23

Business

Kontrollierte Kette

Das geplante Lieferkettengesetz verursacht heftige Debatten. Die Notwendigkeit steht dabei nicht in Frage. Aber die Ausgestaltung und der mögliche deutsche Alleingang lösen bei vielen Existenzängste aus.

[7518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

Business

„Die wichtigste Shopping-Nacht“

Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 32,33

Business

Bitte weitersagen

Mitarbeiterempfehlungen werden als Recruiting-Tool immer wichtiger. Inzwischen gibt es professionelle IT-Plattformen dafür.

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 30

Business

„Wir hatten zu viele Altlasten“

Nach vielen Klagen hat der Übernehmer der Frank Henke-Labels Blacky Dress und Jean Paul sowie von Orwell und Elegance jetzt Insolvenz angemeldet.

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

Business

Independent Designer

Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

[16301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Unsere Lobby-Arbeit muss effizienter werden“

Welches Selbstverständnis der Gesamtverband Textil+Mode hat, wie sich die Berliner Politik auf die Branche auswirkt und wie wichtig Russland ist, erklären Präsidentin Ingeborg Neumann und Hauptgeschäftsführer Uwe Mazura im TW-Gespräch.

Frau Neumann, die ersten 100 Tage als Präsidentin des Gesamtverbands haben Sie hinter sich. Macht Ihnen der Job noch Spaß? Ingeborg Neumann: Ja, sicher. Ich finde die Schnittstelle Wirtschaft und Politik hoch spannend. Finden Sie Ihren Verband auch

[8287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 24,25

Business

„Unsere Lobby-Arbeit muss effizienter werden“

Welches Selbstverständnis der Gesamtverband Textil+Mode hat, wie sich die Berliner Politik auf die Branche auswirkt und wie wichtig Russland ist, erklären Präsidentin Ingeborg Neumann und Hauptgeschäftsführer Uwe Mazura im TW-Gespräch.

Frau Neumann, die ersten 100 Tage als Präsidentin des Gesamtverbands haben Sie hinter sich. Macht Ihnen der Job noch Spaß? Ingeborg Neumann: Ja, sicher. Ich finde die Schnittstelle Wirtschaft und Politik hoch spannend. Finden Sie Ihren Verband

[8287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 022

Business

„Jeder sollte Andreas Murkudis besuchen“

Herbert Hofmann ist Einkäufer und Creative Director des Kreuzberger Concept Stores VooStore

Was sind die besten Shopping-Destinationen in Berlin für Bekleidung? Herbert Hofmann: „Ich bin ein großer Fan von Andreas Murkudis. Der Laden ist der aufregendste unabhängige Retail-Space, den ich kenne. Auch wenn er nichts für die durchschnittliche G

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 22

Business

„Jeder sollte Andreas Murkudis besuchen“

Herbert Hofmann ist Einkäufer und Creative Director des Kreuzberger Concept Stores VooStore

Was sind die besten Shopping-Destinationen in Berlin für Bekleidung? Herbert Hofmann: „Ich bin ein großer Fan von Andreas Murkudis. Der Laden ist der aufregendste unabhängige Retail-Space, den ich kenne. Auch wenn er nichts für die durchschnittli

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 023

Business

„Das Soto bietet einen feinen Mix“

Nam Cao Hoai und Uwe Müller sind Besitzer und Betreiber der BonBon Bar und des Restaurants DuDu

Wo kauft Ihr ein?  Nam Cao Hoai: Im Stab Stickabush, weil es dort immer die allerneuesten Sneaker rund um Nike, New Balance, Adidas und Puma und die dazugehörige Bekleidung gibt. Das Soto bietet einen feinen Mix aus Classic Essentials, timeless Fashio

[889 Zeichen] € 5,75

 
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