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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 024

    Business

    „Brioni ist Luxus, nicht Design“

    Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

    Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter lief

    [3040 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 24

    Business

    „Brioni ist Luxus, nicht Design“

    Brioni-CEO Francesco Pesci über die Verjüngung von Brioni, Deutschland als Luxus-Markt und welche Vorlieben der Kunden hierzulande einzigartig sind

    Herr Pesci, gerade haben Sie einen neuen Store in Frankfurt eröffnet. Online ist Brioni seit kurzem auch vertreten. Kauft im Netz tatsächlich jemand Ihre Konfektion? Francesco Pesci: Anzüge verkaufen wir dort tatsächlich nicht. Aber bei Mr Porter

    [3040 Zeichen] € 5,75