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    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Bread & Bigger

    Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

    [8195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 032 bis 034

    Business

    „Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

    Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

    Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente und

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 32,33,34

    Business

    „Europa ist ein extrem wichtiger Markt"

    Eric Wiseman, Chairman und CEO von VF Corp, erklärt im TW-Interview, wie der Konzern auch in den nächsten Jahren zweistellig wachsen will und warum Yoga-Pants keine Bedrohung für die Jeans sind.

    Der weltgrößte Bekleidungskonzern, die VF Corporation, will die Erlöse innerhalb der kommenden drei Jahre um 5 Mrd. Dollar steigern. Bis 2017 sollen 17,3 Mrd. Dollar (13,5 Mrd. Euro) erwirtschaftet werden. Zum Wachstum beitragen sollen alle Segmente

    [9356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 022 bis 026

    Business

    „Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

    Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

    Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der weltgr

    [19473 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Bei Outdoor ist noch viel zu holen“

    Eric Wiseman, CEO, President und Chairman der VF Corporation, über die weiteren Wachstumspläne des größten Bekleidungs-Konzerns der Welt, die Übernahme der Marke Timberland und die Bedeutung des deutschen Marktes

    Pro Jahr 1 Mrd. Dollar Umsatz-Zuwachs – mit dem bestehenden Portfolio, Akquisitionen wie die der im Juni 2011 für 2,2 Mrd. Dollar übernommenen Outdoor-Marke Timberland nicht eingerechnet. Dieses ehrgeizige Ziel hat sich VF Corporation gesetzt, der we

    [19473 Zeichen] Tooltip
    GEWINN MEHR ALS VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. Dollar und Nettogewinn in Mill. Dollar des VF-Konzerns von 2000 bis 2010
    € 5,75