Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 22,23,24

Business

Bread & Bigger

Tätowieren und Trainieren. Matcha-Tee zubereiten und Sneaker basteln. Zalando feierte die zweite Bread&Butter. Mit mehr Labels, Shows und Besuchern. Das Event wird zu Content-Maschine und Labor in Sachen Kundenansprache.

[8195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 30,31,32,33

Business

Independent Designer

Zwischen Kreativ-Blasen und kommerziellen Niederungen

In der einen Saison werden sie gefeiert, in der nächsten sind sie verschwunden: Wer auf dem deutschen Markt ein eigenes Label etablieren will, braucht einen langen Atem. Unabhängige Designer bieten Individualität und Exklusivität, scheitern jedoch oft an den Anforderungen des Modemarktes und am fehlenden Mut im Handel. Ein Blick auf das schwierige Geschäft der jungen Kreativen in Deutschland.

[16301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 048

Business

Keine Scheu vor der Masse

Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, auch

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 48

Business

Keine Scheu vor der Masse

Kaviar Gauche – vom Berliner Label zur festen Größe für moderne Anlass- und Hochzeitskleider

Ein Brautkleid von Kaviar Gauche – total en vogue momentan. Von weither reisen heiratswillige Frauen mit Freundinnen nach Berlin oder München, um sich im Kaviar Gauche-Store ein Hochzeitskleid für 2000 bis 3000 Euro auszusuchen. Das Geschäft boomt, a

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 024 bis 025

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 24,25

Business

Armani und die Deutschen

Der italienische Modekonzern Giorgio Armani wächst in Deutschland stetig. Im TW-Interview spricht der Mailänder Modemacher über Hamburger Flair, Bestseller-Artikel und den FC Bayern.

[7299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 026 bis 027

Business

Der Studioboss

Start mit Studio-Shopflächen. Höherer Modegrad. Das Düsseldorfer Premium-Label Steffen Schraut setzt zum Sprung ins internationale Markenumfeld an.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ „Hoher Modegrad.“ „Zuverlässige Zusammenarbeit.“ Diese Säulen bilden den Erfolg des Düsseldorfer DOB-Labels Steffen Schraut maßgeblich. Sie werden von Handelsseite immer wieder gelobt. Schraut punktet mit schwäbisc

[6396 Zeichen] € 5,75

 
weiter