Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis 4 vom 14.04.2023 Seite 28,29,30

    business

    „Jetzt revolutionieren wir den Markt!”

    Mit eurekantine.de schufen Jan Dinter und Oliver Meiser ein neues Konzept wertschätzender Mitarbeitergastronomie – mit Do-it-yourself-Part der Tischgäste. Den Großen der Branche stellten sie ihre Lösung für das „Neue Normal”zunächst vergebens vor, blieben aber hartnäckig dran. Mit Dussmann fanden sie schließlich einen Partner, der an das Konzept glaubt. Teil 3 der Gründer-Story.

    [9005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Fischer Technik

    Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

    [9204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 28,29

    Business

    „Die Chancen der Digitalisierung muss man ergreifen“

    Die Rid Stiftung fördert seit 30 Jahren den mittelständischen Einzelhandel. Ein Gespräch mit Vorstand Michaela Pichlbauer über neue Herausforderungen und den notwendigen Mut.

    [7213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 28,29

    Business

    „Die Messe muss Kraft ausstrahlen“

    Panorama-Chef Jörg Wichmann über Handel der Zukunft, Inspiration und digitale Hubs

    Die Panorama geht im Januar in die elfte Saison. Im vergangenen Sommer wurden die Stimmen lauter, die Messe sei zu breit aufgestellt, es fehle etwas an Klarheit und damit an Inspiration. Jörg Wichmann: Wir kommen aus dem Mainstream und haben diese

    [7087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75