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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 32

Business

„Immer überraschen“

Weniger Vororder, weniger Reduzierungen. Bessere Taktung, mehr Bewegung. Joachim Klüner, Hagemeyer in Minden, über eine richtig gute Saison.

[3682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 14,15,16,17,18

Business

Fischer Technik

Ulrich Fischer, Inhaber und Geschäfsführer des gleichnamigen Regionalfilialisten, verrät im TW-Interview, warum er die Digitialisierung seines Traditionshauses nicht aus der Hand gibt

[9204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 36,37,38

Business

Fakten statt Bauchgefühl

Die ANWR Group testet mit Schuheinzelhändlern POS-Technologien. Doch nicht alles ist auch nützlich.

[10197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir sind Freizeitgestalter“

Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

[12707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

Business

„Wir sind kein Filialist“

SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

[13418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 23

Business

„Wichtige Erkenntnisse über die Kunden“

Mit einer neuen App personalisiert das Modehaus Ramelow sein Angebot

Das Modehaus Ramelow gehört zu den wenigen Stationärhändlern, die über eine eigene Kunden-App verfügen. Eine komplett neue Version ist vergangene Woche gestartet. Anders als die erste Anwendung basiert die neue auf einer individuellen Stream-Programm

[2235 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 20,21

Business

Reno macht Tempo

Matthias Händle, CEO von Hamm Reno, spricht erstmals seit dem Verkauf an Investoren über die Pläne und Baustellen. Der Schuhkonzern will vertikaler und damit schneller werden und in zwei Jahren seine Kanäle sinnvoll verknüpft haben.

[6631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 40,41,42,43

Business

Großbaustelle SportScheck

Sinkende Umsätze, schwindende Akzeptanz bei den Kunden. Der Sporthändler aus Unterhaching kämpft an vielen Fronten. Zeit für ein Gespräch mit dem neuen Chef, Markus Rech.

[14284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 20,21

Business

Die Kundenversteher

Mehr Kundennähe, mehr Markenerlebnis, mehr Beratung: Immer mehr Online-Pure-Player eröffnen stationäre Läden.

Begrüßung mit Händedruck. Eine Einladung zum Kaffee. Verkäufer, die sich mit den Produkten auskennen, sich Zeit nehmen, erklären und beraten. Das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen. Zum Ende hin die nicht aufdringliche Empfehlung für Zusatzarti

[7590 Zeichen] € 5,75

 
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