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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 42,43,44,45

Business

„Wir lösen den Stau jetzt auf“

Die HammReno Group übernimmt die Bewirtschaftung der C&A-Schuhflächen. Ein Coup für den neuen CEO Wolfram Hail. Doch das soll nur der Anfang sein.

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 26,28,30

Business

„Wir können mit der Nachfrage atmen“

Zalandos Senior Vice President Moritz Hahn über Wareneinsteuerung in volatilen Zeiten, Plattform-Strategie, Retourenkosten und über die Frage, was aus dem Berliner Online-Händler einmal werden soll.

[15019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 24,25,26,27

Business

Karstadts Agenda

Der rigide Sparkurs von Stephan Fanderl trägt erste Früchte. Jetzt leitet der Karstadt-Chef mit neuen Konzepten die nächste Runde ein – mit dem Ziel, endlich wieder zu wachsen.

[11468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

Business

„Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

[11473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2015 Seite 24,25,26,27

Business

„Die Zukunft gehört den Omnichannlern“

4,2 Mrd. Euro Umsatz. Präsent in 23 europäischen Ländern und den USA. Über 1300 Läden in Deutschland, weltweit sind es rund 3600. Deichmann aus Essen ist der größte Schuhhändler Europas. Ein Gespräch mit Unternehmenschef Heinrich Deichmann über Verantwortung, Multichannel-Handel und die Chancen der kleinen Schuhfachhändler.

[12217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 22,23

Business

Projekt neues Tafelsilber

Firmenchef Hans-Otto Schrader glaubt, dass das Online-Start-up Collins schon bald eine wesentliche Säule der Otto Group sein wird. Das kann das Unternehmen gut gebrauchen: Denn der Modehandel schwächelt.

[7613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 20,22,23

Business

„Bis zur Kasse denken“

Karstadts Einkaufschef Jörg Peter Schmiddem gibt den Selbstbewussten: Er will Lieferanten nur noch Ware abnehmen, die sich in seinen Warenhäusern gut verkauft. Das war in der Vergangenheit offenbar anders.

[11625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 028 bis 029

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer denken

[7062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 28,29

Business

Luxus, neu gedacht

Mit dem neuen „Editorial-Store“- Konzept Uzwei will Unger-Inhaber Florian Braun den Veränderungen im Luxusmodemarkt Rechnung tragen.

Einmal Kaschmir to go bitte – marinefarben und mit V-Neck.“ Mit einem zweiten Store-Konzept neben dem Traditionshaus Unger will Inhaber Florian Braun in der Hamburger Kaisergalerie unbeschrittene Pfade im Multilabel-Handel gehen. Neu denken, quer den

[7061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

„Wir kennen keine Krisen“

Best Ager sind äußerst dankbare Versandhandelskunden und wandeln sich immer mehr zu Online- und Mobile-Bestellern, erklärt Witt-Chef Wolfgang Jess im Interview.

Wer noch wirklich treue Versandhandelskunden kennenlernen will, der sollte ins Archiv der Witt-Gruppe hinabsteigen. Dort finden sich Kunden-Feedbacks, von denen die meisten Online-Händler nur träumen können. „Bei Ihnen stimmen Preis und Qualität. Von Wit

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Konstant aufwärts - Umsätze der Witt-Gruppe der vergangenen 5 Jahre
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