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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

    Business

    „Es braucht einfach Zeit“

    Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

    Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

    [10352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir wollen zurück in die Champions League“

    Während viele in der Branche noch zweifeln, ist CEO Jose Martinez optimistisch, dass die Sanierung der Modemarke Esprit gelingt. „80 % der geplanten Veränderungen sind schon implementiert“, sagt der Manager und Fußball-Fan. Eine Zwischenbilanz zum Projekt „Wiederaufstieg“.

    [12673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 28,29

    Business

    Langfinger im Laden

    Diebstähle gehören zum Alltag eines Modehändlers. Für manche wird das zum existenzbedrohenden Problem.

    [8529 Zeichen] Tooltip
    Ladendiebstähle nehmen zu
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 22,23,24,25,26

    Business

    „Die anderen sind zu teuer"

    Kein Unternehmen hat den deutschen Markt so aufgewirbelt wie Primark. Die Wachstumspläne des irischen Discounters sind weiter ehrgeizig. Vorstand Breege O’Donoghue und Nordeuropa-Chef Wolfgang Krogmann über Preise, den Umgang mit Kritikern und ein Treffen mit dem Kölner Kardinal.

    [19705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 024 bis 027

    Business

    „Es brauchte einen Big Bang”

    Die Schuhmesse GDS in der Diskussion. Zu Wort kommen die Messechefin, Aussteller wie Besucher.

    Früher Termin, internationale Ausrichtung, modernes Konzept mit dem Anspruch, Leitmesse zu werden: Die „neue“ Schuhmesse GDS findet von 30. Juli bis 1. August statt, sechs Wochen früher als bisher. Der Countdown läuft, die ersten Anmeldefristen laufen En

    [22211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2014 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Es brauchte einen Big Bang”

    Die Schuhmesse GDS in der Diskussion. Zu Wort kommen die Messechefin, Aussteller wie Besucher.

    Früher Termin, internationale Ausrichtung, modernes Konzept mit dem Anspruch, Leitmesse zu werden: Die „neue“ Schuhmesse GDS findet von 30. Juli bis 1. August statt, sechs Wochen früher als bisher. Der Countdown läuft, die ersten Anmeldefristen laufe

    [22210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 24,25

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performanc

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 032 bis 034

    Business

    Geld für die Mitte

    Immer mehr Modeanbieter wollen mit eigenen Läden expandieren. Wer die Investitionen nicht aus dem Cash-Flow stemmen kann, braucht Fremdkapital. Die Banken stehen bereit, verlangen aber mehr Sicherheiten als früher. Als Alternative bieten sich Mittels

    Seidensticker hatte sich im Februar weit vorgewagt, aber der Mut wurde belohnt. Der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist war das erste Unternehmen der Modebranche, das eine Anleihe über den noch jungen Mittelstandsmarkt der Düsseldorfer Börse emittie

    [13615 Zeichen] Tooltip
    Bankkredite werden am häufigsten genutzt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 32,33,34

    Business

    Geld für die Mitte

    Immer mehr Modeanbieter wollen mit eigenen Läden expandieren. Wer die Investitionen nicht aus dem Cash-Flow stemmen kann, braucht Fremdkapital. Die Banken stehen bereit, verlangen aber mehr Sicherheiten als früher. Als Alternative bieten sich Mittels

    Seidensticker hatte sich im Februar weit vorgewagt, aber der Mut wurde belohnt. Der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist war das erste Unternehmen der Modebranche, das eine Anleihe über den noch jungen Mittelstandsmarkt der Düsseldorfer Börse emi

    [13615 Zeichen] Tooltip
    Bankkredite werden am häufigsten genutzt
    € 5,75