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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 28

    Business

    Expansion aus eigener Kraft

    Der neue CEO des Outerwear-Anbieters Peuterey forciert das Wachstum im Ausland und verzichtet dabei auf Finanzpartner.

    [3609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performance de

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 24,25

    Business

    Viel mehr als Taschen

    Michael Kors will in Europa kräftig wachsen. Mit Taschen hat alles angefangen, jetzt will der US-Konzern mit weiteren Produkten hoch hinaus.

    Die Ware rast wie die Feuerwehr. Wir sind hoch zufrieden.“ Wer denken mag, dass Mathias Winsel von Galeries Lafayette in Berlin auf den Hype um die Taschen von Michael Kors anspricht, der irrt gewaltig. Der Einkaufsleiter berichtet von der Performanc

    [6152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 066 bis 067

    Business

    „Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

    Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

    Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch war das

    [10655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 66,67

    Business

    „Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

    Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

    Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch wa

    [10655 Zeichen] € 5,75