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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 18,19,20,21

Business

Community Comma

Eine Säule der Womenswear-Sortimente. Für viele unersetzlich. Woran arbeitet das Team, um seine Labels Comma und Comma Casual Identity tragfähig weiterzuentwickeln?

[12032 Zeichen] Tooltip
Versechsfacht in 10 Jahren - Umsatzentwicklung Comma
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 34,35,36,37

Business

„Wir sind Freizeitgestalter“

Keine Angst vor Online: So sehen die Geschäftsführer von Leffers in Oldenburg ihre Zukunft als stationäre Modehändler.

[12707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 18

Business

„Die wichtigste Shopping-Nacht“

Der Black Friday geht in die nächste Runde. Der Inhaber der deutschen Markenrechte will den stationären Handel einbeziehen. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Konrad Kreid.

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 22,23

Business

„Läden müssen gut zu ihren Kunden sein“

Die Retail-Entwickler Karl und Klaus Schwitzke über Kompetenz, digitalen Schnickschnack und Köche, die es dampfen und schön duften lassen

[9299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 060

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzusetzen

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 60

Business

„Wir müssen Kunden im Herzen ansprechen“

Die Macher von Dfrost über den Kunden von morgen, die Digitalisierung des Handels und die Läden der Zukunft

Erlebnisshopping, Wohlfühlatmosphäre – das alles hört sich in der Theorie ganz toll an. Wie sieht es in der Realität aus? Nadine Frommer: Viele Unternehmen gehen zögerlich damit um. Es fehlt bislang an Wissen und Mut, entsprechende Konzepte umzuse

[4429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 024 bis 025

Business

Geliebte Schätze

Gebrauchte Designermode ist das neue Gold im E-Commerce, zum Teil auch im stationären Handel

Der interaktive Modehandel boomt. Dem Branchenverband BEVH zufolge wurden im vergangenen Jahr 11,6 Mrd. Euro in der Warengruppe Bekleidung umgesetzt. Davon profitieren jedoch nicht nur große Player wie Amazon, Otto und Zalando. Auch kleine Start-ups habe

[9026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 24,25

Business

Geliebte Schätze

Gebrauchte Designermode ist das neue Gold im E-Commerce, zum Teil auch im stationären Handel

Der interaktive Modehandel boomt. Dem Branchenverband BEVH zufolge wurden im vergangenen Jahr 11,6 Mrd. Euro in der Warengruppe Bekleidung umgesetzt. Davon profitieren jedoch nicht nur große Player wie Amazon, Otto und Zalando. Auch kleine Start-ups

[9026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 030 bis 031

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Kaufhaus mehr“

Luftig, überraschend, inspirierend. Mit einem hochmodernen Flagship-Store beginnt für PKZ eine neue Ära

Olivier Burger, Inhaber des Schweizer Filialisten PKZ, erklärt, warum er fest an gut gemachte Läden glaubt, wie „Fast Fashion“-Brands die Märkte und sein Unternehmen fordern und warum er aktuellen Online-Zahlen keinen Glauben schenkt

[7297 Zeichen] € 5,75

 
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