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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 21

    Business

    „Das Konzept muss sexy sein“

    V&D-Pleite, Kaufverhalten der Niederländer und das Potenzial von HBC – ein Gespräch mit Gino Thuij, Leiter der Fashion- und Lifestyle-Sparte bei der GfK Niederlande

    [4529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

    Business

    „Wir sind wie Crocodile Dundee“

    Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

    [13003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 028 bis 029

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m 2. G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals eine

    [6839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 28,29

    Business

    G-Star auf Umsatz-Jagd

    Großes Flagschiff in Köln, neue Deutschland-Zentrale und neue Store-Konzepte – G-Star expandiert kräftig weiter

    Drei Etagen. Insgesamt 800m². G-Star hat in Köln gemeinsam mit Franchise-Nehmer Peter Romics ein Flagschiff eröffnet – nach Angaben der Holländer ist es der weltweit größte Store. Gezeigt wird u.a. das neue Womens-Konzept, außerdem gibt es erstmals e

    [6836 Zeichen] € 5,75