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    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 34,35,36,37

    Business

    „Wir müssen uns die Flächen verdienen“

    Puma-CEO Bjørn Gulden spricht im TW-Interview über die Neuausrichtung der Marke, die ideale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel, die Bedeutung des Wholesale-Geschäfts und die Notwendigkeit von Preiserhöhungen.

    [14115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 024 bis 027

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmenten. N

    [13472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Erhebliches Potenzial in Deutschland“

    Der Modekonzern von Giorgio Armani wächst kräftig, verdient prächtig und sitzt auf üppigem Barvermögen. Jetzt will das Mailänder Unternehmen sein Deutschland-Geschäft rasch voranbringen. Fabio Mancone, Global Head of Communications & Licences, erläut

    Das Mailänder Mode-Imperium von Giorgio Armani steht wie kein anderes für die Erfolgs-Story des Made in Italy. Mit einer fein ausbalancierten Mischung aus unverkennbarer Stilistik und scharfem Geschäftssinn bedient die Marke eine Vielzahl an Segmente

    [13472 Zeichen] € 5,75