Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    „Eine gewisse Preisintransparenz ist gewünscht“

    Pricing-Experte Harald Schedl von Simon Kucher & Partners zur Preisstrategie der Mineralölkonzerne

    Nach hitziger politischer Debatte über die Entwicklung der Treibstoffpreise macht die Bundesregierung Ernst und will eine Preismeldestelle einrichten. Harald Schedl, Kenner der Mineralölbranche, sieht die Erfolgsaussichten kritisch. Die Branche habe keine Alternative zum Pricing als Marketinginstrument.

    [2320 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    „Eine gewisse Preisintransparenz ist gewünscht“

    Pricing-Experte Harald Schedl von Simon Kucher & Partners zur Preisstrategie der Mineralölkonzerne

    Nach hitziger politischer Debatte über die Entwicklung der Treibstoffpreise macht die Bundesregierung Ernst und will eine Preismeldestelle einrichten. Harald Schedl, Kenner der Mineralölbranche, sieht die Erfolgsaussichten kritisch. Die Branche habe keine Alternative zum Pricing als Marketinginstrument.

    [2320 Zeichen] € 5,75