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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 10,11,12

Diese Woche

Was läuft?

Ausbleibende Aufbruchstimmung

Wie stark der Krieg in der Ukraine den Modehandel in der 10. Woche 2022 beeinflusst hat, lässt sich nur schwer beziffern. Die Auswirkungen sind aber auf vielen Ebenen spürbar. Fünf Stimmen.

--- „Für Prognosen ist die Situation zu fragil“ --- Decathlon Deutschland-CEO André Weinert zur aktuellen Lage Wie war das Geschäft in der 10. Woche – in den Decathlon-Filialen und online? André Weinert: Die 10. Woche war eine erfolgreiche W

[10714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 8

Diese Woche

„Burberry ist einer der Vorreiter“

Vanessa Stützle ist neue Digitalchefin bei S.Oliver

Die Digitalisierung hält Einzug in die Chefetagen. Immer mehr Unternehmen installieren auf höchster Ebene sogenannte Chief Digital Officer. Konzerne wie LVMH, Nike und die Otto Group haben in den vergangenen Monaten entsprechende Positionen neu gesch

[2652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 04.02.2016 Seite 14

Diese Woche

„Defizitäre Standorte leisten wir uns nicht“

Wöhrlsetzt im neuen Geschäftsjahr auf Multichannel

Das veränderte Kaufverhalten der Kunden und die Wetter-Kapriolen haben im vergangenen Jahr auch der Rudolf Wöhrl AG zugesetzt. Im Geschäftsjahr 2014/15 (31.7.) ist der Umsatz der 36 Wöhrl-Filialen um rund 5% auf 316 Mill. Euro gesunken. Und statt ein

[2862 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Diese Woche

„Es trifft vor allem die kleineren Städte“

Im aktuellen HDE-Handelskonjunkturindex, der vom Institut für Handelsforschung in Köln erhoben wird, registriert jeder Dritte der befragten Händler eine stark zurückgehende Frequenz. Vor allem in den Innenstädten. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth üb

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Diese Woche

„Es trifft vor allem die kleineren Städte“

Im aktuellen HDE-Handelskonjunkturindex, der vom Institut für Handelsforschung in Köln erhoben wird, registriert jeder Dritte der befragten Händler eine stark zurückgehende Frequenz. Vor allem in den Innenstädten. HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Gent

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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 005

Diese Woche

„Aus Freunden werden Mitbewerber“

Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS ist in vollem Gange. Während der deutsche Schuhhandel 2013 dem Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels zufolge mit einem Umsatzplus von rund 1% abschloss, ist die Branche für 2014 zuversichtlich. Zeit für ein Zwisch

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 5

Diese Woche

„Aus Freunden werden Mitbewerber“

Die Düsseldorfer Schuhmesse GDS ist in vollem Gange. Während der deutsche Schuhhandel 2013 dem Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels zufolge mit einem Umsatzplus von rund 1% abschloss, ist die Branche für 2014 zuversichtlich. Zeit für ein Zw

[1962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 002

Diese Woche

„Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hotel in

[7167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 2

Diese Woche

„Es gibt noch eine Menge weißer Flecken“

Bilanz Best Western hat in Deutschland Umsatz und Belegung gesteigert. Dazu haben auch einige neue Hotels beigetragen.

ESCHBORN. Erneut ist es Best Western Deutschland gelungen, ein Rekordgeschäftsjahr hinzulegen. „Auf ein gutes 2011 folgt ein noch besseres 2012“, fasst Geschäftsführer Marcus Smola die Bilanz bei der Jahrespressekonferenz im Best Western Plus iO Hote

[7167 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 002

Diese Woche

Interview: Caroline von Kretschmannn, Geschäftsführerin Hotel Europäischer Hof, Heidelberg

„Wir folgen nicht jedem Trend“

Die Hotelchefin spricht darüber, warum sie den Familienbetrieb übernommen hat und wie sie das traditionsreiche Haus künftig führen will.

[6938 Zeichen] € 5,75

 
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