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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 066

Fashion

„Newness ist der Schlüssel“

Danielle Grümer, Head-Design Mexx Women, über Konsequenz und Modegrad

Frau Grümer, wie ist bei Mexx der Herbst gelaufen? Danielle Grümer: Feminine Outdoor-Jacken, Strick und Hosen waren besonders gut im Verkauf. Wir hatten insgesamt einen erfolgreichen Herbst im Retail und im Wholesale. Die Kundinnen sind super informier

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 66

Fashion

„Newness ist der Schlüssel“

Danielle Grümer, Head-Design Mexx Women, über Konsequenz und Modegrad

Frau Grümer, wie ist bei Mexx der Herbst gelaufen? Danielle Grümer: Feminine Outdoor-Jacken, Strick und Hosen waren besonders gut im Verkauf. Wir hatten insgesamt einen erfolgreichen Herbst im Retail und im Wholesale. Die Kundinnen sind super info

[1907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 057

Fashion

Ausblick HAKA Herbst 2012

Olymps Designer über Farben und Feiern

Herr Füth, was ist mit den ganzen Beerentönen los, die der Sohnemann unterm Anzug für den Abi-Ball getragen hat? Klar, schlank geschnitten in fruchtigen Farben war das ein großes Thema und es wird auch weiterhin nachgefragt. Für nächsten Herbst drängt

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 57

Fashion

Ausblick HAKA Herbst 2012

Olymps Designer über Farben und Feiern

Herr Füth, was ist mit den ganzen Beerentönen los, die der Sohnemann unterm Anzug für den Abi-Ball getragen hat? Klar, schlank geschnitten in fruchtigen Farben war das ein großes Thema und es wird auch weiterhin nachgefragt. Für nächsten Herbst dr

[1357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 066 bis 067

Fashion

„Wir gehen den Dingen auf den Grund“

Cashmere mit Claudia Schiffer, eine Kooperation mit dem Modeblog Styleproofed in Berlin: Valentin von Arnim arbeitet zusammen mit seiner Mutter Iris von Arnim daran, das Luxus- Cashmere-Label sukzessive zu modernisieren. Die beiden über ihre Arbeitst

Sie haben mit verschiedenen Events Iris von Arnim für eine jüngere Zielgruppe ins Gespräch gebracht. Womit überraschen Sie als Nächstes? Valentin von Arnim: Der Kunde muss spüren, dass sich die Marke Iris von Arnim weiterentwickelt. Der Markt ist heute

[10367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 66,67

Fashion

„Wir gehen den Dingen auf den Grund“

Cashmere mit Claudia Schiffer, eine Kooperation mit dem Modeblog Styleproofed in Berlin: Valentin von Arnim arbeitet zusammen mit seiner Mutter Iris von Arnim daran, das Luxus- Cashmere-Label sukzessive zu modernisieren. Die beiden über ihre Arbeitst

Sie haben mit verschiedenen Events Iris von Arnim für eine jüngere Zielgruppe ins Gespräch gebracht. Womit überraschen Sie als Nächstes? Valentin von Arnim: Der Kunde muss spüren, dass sich die Marke Iris von Arnim weiterentwickelt. Der Markt ist

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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr stark aus

[13391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 58,59,60,61

Fashion

„Smart, aber nicht gewollt“

Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr star

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104 bis 107

Fashion

Serie "Unsere Kunden"

„Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie möglich

[11516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 104,105,106,107

Fashion

Serie "Unsere Kunden"

„Topshop und Urban Outfitters sind die Coolsten“

Topshop, H&M und Zara – Vertikale sind die wahren Marken der Jungen. Drei Abiturientinnen im Gespräch über Looks, Labels, Must-haves und No-Gos. Die TW-Serie „Unsere Kunden“, dritter Teil.

Wie würdet Ihr Euren Stil beschreiben? Keito Nogami: Ich mag eher so das Edle, Schlichte, Schicke. Ich stehe überhaupt nicht auf zu bunte, laute Looks. Am liebsten trage ich Schwarz, Grau, Weiß, Dunkelblau. Ich versuche immer, so erwachsen wie mög

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