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    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 066 bis 068

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schub, je

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 66,67,68

    Fashion

    „…wie Evita Peron“

    Es wird schicker. Femininer. Absatz und Fesselriemchen kommen. Darüber sprechen diese drei Frauen. In Hamburg, der Zentrale des Schuhfilialisten Ludwig Görtz. Sie diskutieren über das Kaufverhalten der Frauen, über neue Tendenzen – und welche kommerz

    Lassen Sie uns zu Beginn kurz über den Herbst 2011 sprechen. Wie würden Sie die Saison zusammenfassen? Kathy Wenderoth: Alles in allem war es eine schwierige Saison. Es fehlte der letzte Kick, dieser Moment, an dem man spürt, jetzt kommt der Schu

    [10025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 064

    Fashion

    „Freiheit im Einkauf, Klarheit im Verkauf“

    Anspruchsvolle Kundinnen. Margen-versprechende Systeme. Irritierend viele, parallel gültige Trends. Wie kann die DOB in diesem Fadenkreuz attraktive, aussagekräftige Sortimente gestalten? Petra Graf und ihre Beobachtungen.

    Frau Graf, Sie arbeiten mit Modehäusern in ganz Deutschland zusammen. Gibt es ein Thema, das Ihnen zurzeit vielerorts begegnet? Petra Graf: Die Situation in diesem Herbst zeigt, dass man den Kundinnen gegenüber deutlicher werden muss. Es geht um klare

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 64

    Fashion

    „Freiheit im Einkauf, Klarheit im Verkauf“

    Anspruchsvolle Kundinnen. Margen-versprechende Systeme. Irritierend viele, parallel gültige Trends. Wie kann die DOB in diesem Fadenkreuz attraktive, aussagekräftige Sortimente gestalten? Petra Graf und ihre Beobachtungen.

    Frau Graf, Sie arbeiten mit Modehäusern in ganz Deutschland zusammen. Gibt es ein Thema, das Ihnen zurzeit vielerorts begegnet? Petra Graf: Die Situation in diesem Herbst zeigt, dass man den Kundinnen gegenüber deutlicher werden muss. Es geht um

    [4518 Zeichen] € 5,75