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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 56,57

    Fashion

    „WIR FOLGEN KEINEN TRENDS“

    Cecilia Bönström, Kreativchefin von Zadig & Voltaire, über Haltung, Stil, den Sexappeal französischer Frauen und die Coolness der Schwedinnen

    [8060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 064 bis 065

    Fashion

    „Verführung ist heutzutage fundamental“

    Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

    Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwicklung

    [10269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 64,65

    Fashion

    „Verführung ist heutzutage fundamental“

    Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

    Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwick

    [10269 Zeichen] € 5,75