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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 86

    Fashion

    „Die Spezialisierung nimmt zu“

    Marco Zitzelsberger, Intersport-Division Manager Textil, über Wachstumspotenziale und den modischen Einfluss auf Sportwäsche.

    Herr Zitzelsberger, wie wichtig ist Sportwäsche für den Sportfachhandel? In die Kategorie Sport-BH und Funktionswäsche für Damen, Herren und Kinder fallen zwei Prozent des Umsatzes unseres Verbundes. Das ist kein kleiner Bereich. Die VK-Preise für

    [3031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

    Fashion

    „Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

    Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

    [4094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

    Fashion

    TW-Verbraucherfokus Men’s Underwear 2015

    Zugriff statt Eingriff

    Bei der Unterhose greifen Männer heute selber zu. Eingriff hingegen muss nicht mehr sein. Durchschnittlich 23 Herren-Unterhosen nennt der Mann heute sein eigen. Vier Modelle mehr als noch vor einem guten Jahrzehnt. Gerade Jüngere kaufen ihre Wäsche viel öfter selbst ein und entscheiden sich mit im Schnitt achtzehn neuen Slips und Pants pro Jahr für mehr Abwechslung.

    [14066 Zeichen] Tooltip
    Wäschekauf im Warenhaus Bequemlichkeit schlägt Mode Die Top-15 Marken Die Hitliste der Männerunterhosen 2015
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 076

    Fashion

    „Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

    Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

    Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie arb

    [4071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 76

    Fashion

    „Ich behandle Nachtwäsche wie Couture“

    Britta Stahlschmidt, Inhaberin des Wäscheladens Bed&Bath in München, über den Wertewandel in Sachen Wäsche und wieso der Hype um Loungewear vorbei ist.

    Seit zwanzig Jahren besteht der kleine Laden in der Seitenstraße der Münchener Maximiliansstraße nun – und steht seitdem für gepflegte Nacht- und Bettwäsche. Vor acht Jahren hat ihn Britta Stahlschmidt übernommen. Die Fachfrau für Heimtextilien – sie

    [4071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 064 bis 065

    Fashion

    „Verführung ist heutzutage fundamental“

    Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

    Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwicklung

    [10269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2011 Seite 64,65

    Fashion

    „Verführung ist heutzutage fundamental“

    Giovanni Bianchi ist als Style Director für die Designaussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Luxus-Dessous-Business verändert hat, wieso die neue Markenstrategie notwendig war und wie LaPerla die Kundin von morgen

    Herr Bianchi, erinnern Sie sich gerne an die Zeit, als La Perla noch von der Gründerfamilie Masotti geführt wurde? Giovanni Bianchi: Ich arbeite bei La Perla seit fast 30 Jahren und habe die schönste Zeit des Unternehmens mitbekommen, die Entwick

    [10269 Zeichen] € 5,75