Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 018

    Frischware

    Danone lockt Kunden

    Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

    Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 18

    Frischware

    Danone lockt Kunden

    Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

    Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

    [3097 Zeichen] € 5,75