Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

    Frischware

    „Wir halten die Marke innovativ“

    Herr Habermann, warum bringt DMK vegane Produkte? Das Segment wächst in ganz Europa unglaublich dynamisch. Auf den Zug müssen wir aufspringen. Je schneller, umso besser. Aber Geschwindigkeit hat bei der Einführung der Produkte nicht die höchste Pr

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 14

    Frischware

    „Der Tiefpunkt dürfte bereits hinter uns liegen“

    Herr Schwaiger, DMK startet ein Sparprogramm. Gilt jetzt das Motto: „Alles Geld auf die Höfe“? In einer genossenschaftlich organisierten Unternehmung wie DMK sind die Milchlieferanten auch die Eigentümer. In Zeiten positiver Marktentwicklungen wer

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

    Frischware

    DMK setzt auf die Marke Milram

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit das

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

    Frischware

    DMK setzt auf die Marke Milram

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit

    [2844 Zeichen] € 5,75