Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 15

    Frischware

    DMK-Chef blickt nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsjahr voraus

    „Wir können Milch nicht immer dorthin fahren, wo die beste Verwertung wartet“

    DMK als größter deutscher Milchverarbeiter hat mit dem steilen Anstieg der Erzeugerpreise auf 60 Cent im vorigen Jahr und dem Absturz auf 40 Cent in diesem eine Achterbahnfahrt hinter sich.

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 24

    Frischware

    „Wir halten die Marke innovativ“

    Herr Habermann, warum bringt DMK vegane Produkte? Das Segment wächst in ganz Europa unglaublich dynamisch. Auf den Zug müssen wir aufspringen. Je schneller, umso besser. Aber Geschwindigkeit hat bei der Einführung der Produkte nicht die höchste Pr

    [1039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 18

    Frischware

    Drei Fragen an Ingo Müller, CEO DMK Group

    „Wir denken von den Märkten aus, nicht vom Rohstoff“

    Nach zweijähriger Neuausrichtung kommt nun die Vision 2030. Das klingt danach, dass Sie Ihre Genossen erneut auf bessere Zeiten vertrösten wollen. Klares Nein, was Vertrösten betrifft. Wir wissen gleichwohl, dass DMK die Leidensfähigkeit seiner La

    [1716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 17

    Frischware

    DMK denkt Private Label neu

    Business Unit stellt Beratung des Handels und Mehrwertkonzepte in den Mittelpunkt

    Bremen. Die neue Business Unit Private Label von Deutschlands größter Molkerei DMK will mehr aus dem Geschäft mit Handelsmarken herausholen – für sich und für den LEH. Dabei setzt sie auf Mehrwertkonzepte.

    [4221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 23

    Frischware

    „Wir dürfen nicht mit zweierlei Maß messen“

    Bonn. Das Bundeskartellamt übt Kritik an den Lieferverträgen im deutschen Milchmarkt. Grundlage der Analyse ist ein Musterverfahren zur DMK. Dessen CEO, Ingo Müller, nimmt Stellung.

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 18

    Frischware

    DMK streitet regional

    Molkerei-Führung wirbt bei den Anteilseignern um Vertrauen

    Bremen. Die Lage bei Deutschlands größter Molkerei DMK ist angespannt. Auf neun Regionalversammlungen versucht der neue CEO Ingo Müller die Gemüter zu beruhigen und wirbt für sein Zukunftskonzept.

    [4176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2015 Seite 14

    Frischware

    „Der Tiefpunkt dürfte bereits hinter uns liegen“

    Herr Schwaiger, DMK startet ein Sparprogramm. Gilt jetzt das Motto: „Alles Geld auf die Höfe“? In einer genossenschaftlich organisierten Unternehmung wie DMK sind die Milchlieferanten auch die Eigentümer. In Zeiten positiver Marktentwicklungen wer

    [4024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 021

    Frischware

    DMK setzt auf die Marke Milram

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit das

    [2844 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 21

    Frischware

    DMK setzt auf die Marke Milram

    Bremen. Deutschlands größte Molkerei, Deutsches Milchkontor (DMK), erzielt immer mehr Umsatz im Export. Inzwischen wird fast jeder zweite Euro im Ausland verdient (lz 25-14). Und der Umsatz, vor allem im Drittlandsgeschäft, soll weiter wachsen. Damit

    [2844 Zeichen] € 5,75