Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 21

    Frischware

    „Das Ziel ist die Marktführerschaft“

    Herr Blume, erfolgt der Einstieg in das Marktsegment griechische Joghurts nicht etwas spät? Wir glauben, dass im griechischen Segment durchaus noch Platz für einen weiteren Player ist. Mit Oikos decken wir nun außerdem einen Bereich des Segments ab

    [2669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 018

    Frischware

    Danone lockt Kunden

    Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

    Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

    [3097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 18

    Frischware

    Danone lockt Kunden

    Activia wird billiger – Relaunch der Fokusmarke

    Haar. Die deutsche Tochter des französischen Molkereikonzerns Danone relauncht ihren Bestseller Activia. Ein verbesserte Rezeptur und dauerhaft mehr Inhalt sollen für neue Kaufimpulse sorgen.

    [3097 Zeichen] € 5,75