Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2023 Seite 14

Frischware

Drei Fragen an Philippe Thomas

„Wir passen uns in jedem Geschäftsfeld dem Markt an“

— Herr Thomas, Vion passt erneut seine Strukur in Deutschland an. Ein Abschied auf Raten? Nein. Natürlich tut es weh und erfordert Kraft, sich an der einen oder anderen Stelle auch von sehr traditionsreichen Unternehmensbereichen zu trennen. Das zei

[1205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 15

Frischware

„Wir bleiben in Deutschland“

Herr Lotgerink, ist die Schließung des Schlachthofes in Bad Bramstedt der Anfang vom Ausstieg aus dem deutschen Markt? Nein, wir sind in Deutschland und wir bleiben in Deutschland. Hier machen wir 60 Prozent unseres Business. Aber hier gibt es immer

[2625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 20

Frischware

PHW-Chef Peter Wesjohann sieht die Branche am Scheideweg

„Mehr Sachlichkeit muss die Debatten prägen“

Die Weichen für eine zukunftsfähige, nachhaltige Landwirtschaft müssen jetzt gestellt werden, fordert Peter Wesjohann. Sonst sei die Selbstversorgung gefährdet und es bestehe die Gefahr von Importen mit geringeren Standards aus Drittländern

[7961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 18

Frischware

FrieslandCampina ist weniger mehr

Molkereikonzern stößt Geschäft ab und verbessert den Ertrag – Erfolg in Deutschland mit Landliebe, Chocomel und Valess

FrieslandCampina vermindert gezielt den Umsatz und die Verarbeitungsmenge. Die bäuerlichen Eigentümer des größten Milchverarbeiters Europas verlangen mehr Rendite. In Deutschland sieht man sich dank Landliebe, Chocomel und Valess auf dem Weg aus der Verlustzone.

[5443 Zeichen] Tooltip
Alle Kernmarken deutlich im Plus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 18

Frischware

„Wir haben praktisch keine Schulden“

Herr Lotgerink, wie lautet ihre Bilanz für das vergangene Jahr? Zufrieden sind wir nicht, dafür war 2020 natürlich ein zu besonderes Jahr. Der Food Service hat gelitten, aber der Retail-Bereich 125 Prozent produziert. Vion ist gut aufgestellt. Wir

[4680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 22

Frischware

Vion will Schweinemäster auf den Grünen Weg führen

Fleischkonzern sucht für Tochterunternehmen deutsche Bio-Schweine – Ziel sind 1000 Tiere wöchentlich in drei bis fünf Jahren

Buchloe. Der holländische Biofleisch-Produzent De Groene Weg will auch in Deutschland nachfrageorientierte Lieferketten aufbauen und wirbt deshalb um umstellungswillige Schweinemäster.

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 17

Frischware

Grüner Riese startet C+C-Konzept für Obst und Gemüse

Pilotmarkt in Dresden eröffnet – Frischemarkt soll Kunden aus der Region ansprechen – Gesamtsortiment mit 250 Artikeln wird präsentiert

Straelen/Herogen. Der grüne Riese Landgard will seinen Obst- und Gemüseumsatz mit einem neuen C+C-Konzept zusätzlich stärken. In Dresden wurde jetzt ein Markt eröffnet, der als Blaupause dienen kann.

[6210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 18

Frischware

„Innovationen müssen relevant sein“

Hilcona-Chef Martin Henck will den deutschen Convenience-Markt voranbringen, auch um am Gesamtwachstum stärker teilzuhaben

Schaan. Frische Convenience gilt als Boom-Segment im deutschen LEH, Hilcona in anderen Märkten als Vorreiter in dem Bereich. Ab Herbst will die Tochter der Bell Food Group auch in Deutschland das Tempo erhöhen. CEO Martin Henck im LZ-Interview zu den Plänen und Herausforderungen.

[7176 Zeichen] Tooltip
Bell-Gruppe steht auf Convenience
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 17

Frischware

„Wir sind ein Partner für die Zukunft“

Westfleisch hat Planungen abgeschlossen – Standort Erkenschwick soll in die Champions League – Mehr Convenience bei Westfalenland

Münster. Der genossenschaftliche Fleischkonzern Westfleisch hat ein Konzept für die kommenden Jahre. Neben Investitionen in Standorte und Innovationen sollen die Prozesse stärker harmonisiert werden. Außerdem geht Wertschöpfung vor Wachstum.

[3512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 18

Frischware

„Das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte“

Straelen. Die grüne Erzeugergenossenschaft Landgard zieht Ende dieser Woche Bilanz für das Geschäftsjahr 2017. Über die Highlights und die Pläne für die Zukunft spricht Vorstandsvorsitzender Armin Rehberg mit der LZ.

[4758 Zeichen] € 5,75

 
weiter