Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 10

    Handel

    „Jedes Geschäftsfeld muss ein signifikantes Ergebnis liefern“

    Ceconomy-CEO Karsten Wildberger will mit mehr Service und weniger Sortiment in den Läden beim kriselnden Elektronikhändler Media-Markt-Saturn das Ruder herumreißen

    Das eingetrübte Konsumklima, hohe Netto-Verluste, Schulden sowie ein schwacher Börsenkurs machen Ceconomy zu schaffen. Im Interview mit der LZ erklärt CEO Karsten Wildberger, wie er erreichen will, dass der Mutterkonzern von Media-Markt und Saturn trotzdem wachsen kann.

    [7607 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 10

    Handel

    Elektronikhändler drehen an der Preisschraube

    Branche erwartet Umsatz auf Vorjahresniveau – Rohertrag im Fokus – Gebrauchte Geräte stehen hoch im Kurs

    Die deutschen Elektronikhändler erwarten für das laufende Geschäftsjahr keine Umsatzsprünge. Ihr Fokus liegt darum auf den Margen und der Preiselastizität.

    [5700 Zeichen] Tooltip
    Erlöse auf hohem Niveau - Heimelektronik-Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 10

    Handel

    Interview mit Famila-Nonfood-Chef Bernd Münster

    „Wir sind auf der Fläche unser eigener Herr“

    Herr Münster, wieso hat es denn zehn Jahre gedauert, bis Sie die Kooperation mit Expert ausgebaut haben? Es gab auf beiden Seiten einige technische Herausforderungen. Wir sehen das aber als Entwicklungsprozess. Welche Herausforderungen waren d

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 10

    Handel

    Interview mit Wolt-Retail-Chef Bassel Soukar

    „Wir sprechen gerade mit jedem großen Einzelhändler“

    Der Ex-Rewe-Marktplatz-Chef Bassel Soukar managt bei der Doordash-Tochter Wolt die Partnerschaften mit deutschen Einzelhändlern. Er will große Namen auf die Plattform bringen.

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 8

    Handel

    Logistikthemen stehen bei Media-Saturn ganz oben auf der Agenda

    „Corona war kein Beschleuniger“

    Herr Mager, was ist momentan Ihr wichtigstes To-Do? Wie das gesamte Unternehmen arbeiten wir auch in der deutschen Landesgesellschaft hart daran, unser stationäres Geschäft noch enger mit dem Online-Geschäft zu verzahnen. Damit differenzieren wir

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

    Handel

    Mario Bertsch feilt bei dm weiter an Omnichannel-Konzepten

    „Im E-Commerce ist Umsatz nicht alles“

    Herr Bertsch, dm hat gerade den Konzernumsatz veröffentlicht. Wie viel davon kommt über die digitalen Kanäle? Wir weisen das nicht gesondert aus. Im E-Commerce ist Umsatz nicht alles. Wir haben mit dem Omnichannel-Handel ein wirtschaftliches Geschäf

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 10

    Handel

    Flaschenpost sieht viele Vermarktungsmöglichkeiten

    „Wir sind im Kern ganz klar ein IT- und Logistik-Unternehmen“

    Herr Huesmann, ganz oben auf Ihrer Agenda steht momentan die Ausweitung des Flaschenpost-Sortiments. Wie ist da Ihr Zeitplan? Christopher Huesmann: Der Rollout des Lebensmittelangebots wird uns sicher noch bis Jahresende beschäftigen. Bis ins näch

    [1929 Zeichen] € 5,75