Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 040 bis 041

    Karriere

    Menschen im Netz

    In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

    Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Zielgrupp

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 40,41

    Karriere

    Menschen im Netz

    In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

    Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Ziel

    [5839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 038 bis 039

    Karriere

    Noch Lücken im Netz

    Mit ihren Online-Auftritten bleiben viele Arbeitgeber hinter den Erwartungen von Bewerbern zurück. Das zeigt eine neue Studie.

    Der Online-Boom hat längst auch die Personalabteilungen erfasst. Viele Unternehmen verfügen mittlerweile über eigene Karriere-Websites, die über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten informieren und potenziellen Bewerbern einen positiven Eindruck vermitteln so

    [5363 Zeichen] Tooltip
    INTERNET UND PRINT AM WICHTIGSTEN - Wo beschaffen Sie sich Informationen rund um das Thema Karriere?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 38,39

    Karriere

    Noch Lücken im Netz

    Mit ihren Online-Auftritten bleiben viele Arbeitgeber hinter den Erwartungen von Bewerbern zurück. Das zeigt eine neue Studie.

    Der Online-Boom hat längst auch die Personalabteilungen erfasst. Viele Unternehmen verfügen mittlerweile über eigene Karriere-Websites, die über Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten informieren und potenziellen Bewerbern einen positiven Eindruck vermittel

    [5363 Zeichen] Tooltip
    INTERNET UND PRINT AM WICHTIGSTEN - Wo beschaffen Sie sich Informationen rund um das Thema Karriere?
    € 5,75