Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 100

    Länderreport Bayern

    Verhandlungen werden härter?

    Wie entwickelt sich der Markt für Kartoffelprodukte und Teigwaren? Der Markt ist mit +5,7 Prozent (Umsatz Nielsen ohne Hartdiscount, erstes Halbjahr 2011) gut gewachsen, aber nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Das Wachstum der Marke Hengle

    [2770 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 100

    Länderreport Bayern

    Verhandlungen werden härter?

    Wie entwickelt sich der Markt für Kartoffelprodukte und Teigwaren? Der Markt ist mit +5,7 Prozent (Umsatz Nielsen ohne Hartdiscount, erstes Halbjahr 2011) gut gewachsen, aber nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Das Wachstum der Marke Henglein wa

    [2770 Zeichen] € 5,75