Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 50

Länderreport Frankreich

„Interesse für Savoir-faire und Savoir-vivre"

Beim Erfolg französischer Produkte am deutschen Markt ist noch viel Luft nach oben, meint Wolfgang G. Dicke von Dicke Food Makes Fun GmbH in Wuppertal, einem Ideen- und Konzeptpartner des Handels. Sie bringen französische Lebensmittel auf den deut

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 52

Länderreport Frankreich

„Herkunft ist mehr als Herstellung“

Saligny. AOP steht für mehr als die Herkunft eines Produktes. Eine Erkenntnis, die auch die Kunden im Export-Geschäft französischer Käse erreichen soll. Ein Gespräch mit Didier Lincet, Präsident des Verbandes für die Verteidigung des AOP-Käses Chaour

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 040

Länderreport Frankreich

„Das Produkt muss überzeugen“

Die Einkäufer im Handel stehen unter dem permanenten Druck, mehr Umsatz respektive noch höhere Gewinne zu generieren. Sehen Sie ein intelligenteres Wachstumspotenzial als immer nur auf noch größere Konditionen zu pochen? Der Konditionendruck führt nur

[2546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 40

Länderreport Frankreich

„Das Produkt muss überzeugen“

Die Einkäufer im Handel stehen unter dem permanenten Druck, mehr Umsatz respektive noch höhere Gewinne zu generieren. Sehen Sie ein intelligenteres Wachstumspotenzial als immer nur auf noch größere Konditionen zu pochen? Der Konditionendruck führt

[2545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 044

Länderreport Frankreich

„Nachhaltig begeistern"

Warum ist eine gepflegte Bedienungstheke so wichtig? Die wichtigsten Differenzierungsmerkmale eines Supermarktes gegenüber einem Discounter sind die persönliche Ansprache des Kunden durch die kompetenten Mitarbeiter sowie die individuellen, hochwertig

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 44

Länderreport Frankreich

„Nachhaltig begeistern"

Warum ist eine gepflegte Bedienungstheke so wichtig? Die wichtigsten Differenzierungsmerkmale eines Supermarktes gegenüber einem Discounter sind die persönliche Ansprache des Kunden durch die kompetenten Mitarbeiter sowie die individuellen, hochwert

[2554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 58

Länderreport Frankreich

Mit Leidenschaft für das Echte

Münnich fromage bezeichnet sich als „Strategischer Vertriebspartner für europäische Hersteller von Molkereiprodukten“. Welches Ziel verbindet sich damit? Wir begleiten Hersteller, bei denen die Qualität der Produkte klar im Mittelpunkt steht, was

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 058

Länderreport Frankreich

Mit Leidenschaft für das Echte

Münnich fromage bezeichnet sich als „Strategischer Vertriebspartner für europäische Hersteller von Molkereiprodukten“. Welches Ziel verbindet sich damit? Wir begleiten Hersteller, bei denen die Qualität der Produkte klar im Mittelpunkt steht, was auch

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 60

Länderreport Frankreich

Individuelle Dienstleistung?

Herr Dicke, zahlreiche Handelspartner zählen Sie inzwischen zur Avantgarde unter den Importeuren, die Frankreich auf dem deutschen Markt zu größerer Popularität verhelfen wollen. Welche Artikel möchten Sie stärker in den Vordergrund der Vermarktung g

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 060

Länderreport Frankreich

Individuelle Dienstleistung?

Herr Dicke, zahlreiche Handelspartner zählen Sie inzwischen zur Avantgarde unter den Importeuren, die Frankreich auf dem deutschen Markt zu größerer Popularität verhelfen wollen. Welche Artikel möchten Sie stärker in den Vordergrund der Vermarktung gerüc

[2410 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter