Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 60

    Länderreport Italien

    „Ziel ist die Premiumisierung“

    Nach dem leichten Knick beim Marktanteil für Pasta im vergangenen Jahr hat Barilla wieder deutlich aufgeholt und liegt aktuell bei 31 Prozent. Woher kam dieser Sprung? Im vergangenen Jahr haben wir in Absprache mit unseren Handelspartnern die Beli

    [2594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 64

    Länderreport Italien

    „Beitrag zum Werterhalt“

    Seit 2010 stagniert der Teigwarenkonsum in Deutschland. Gewachsen ist Barilla in dieser Zeit vor allem über den Gewinn von Marktanteilen. Welchen Anteil halten Sie noch für möglich? Pasta ist ein sehr beliebtes, vielfältiges Nahrungsmittel und wir

    [2807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 47

    Länderreport Italien

    „Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen"

    Auch in diesem Jahr wächst Barilla in Deutschland mit mehr als 10 Prozent überdurchschnittlich. Was sind die Gründe? Im ersten Halbjahr bekräftigt Barilla seine strategische Ausrichtung auf gemeinsames Wachstum mit dem Handel durch zahlreiche Maßn

    [3774 Zeichen] € 5,75