Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2023 Seite 38

    Länderreport Niedersachsen

    „Transformation muss nicht beängstigend sein“

    Die Etablierung und Verwendung von pflanzlichen Proteinquellen rückt zunehmend in den Fokus der Hersteller – Großes Potenzial für niedersächsische Produzenten

    Weltweit wird der Proteinbedarf enorm steigen. Von der auch politisch geforderten Transformation kann der große Fleischsektor in Niedersachsen profitieren. Die Marketinggesellschaft Niedersachsen setzt dabei Impulse.

    [6433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 42

    Länderreport Niedersachsen

    Wertschöpfungsleistung in neuen Szenarien erhalten

    Verstärkte Förderung und Ausbau von regionalen Verarbeitungs- und Vermarktungsstrukturen sowie Ökomodellregionen im Fokus

    Erhebliche internationalen Verflechtungen stellen Niedersachsens Hersteller vor große Herausforderungen. Sie bieten auch Chancen für die künftige Wettbewerbsfähigkeit.

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 46

    Länderreport Niedersachsen

    „Perspektiven in angespannten Zeiten“

    Der Agrarstandort Niedersachsen ist in Zeiten dynamischer und in Teilen disruptiver Marktentwicklungen, unsicherer und zunehmend schwer einschätzbarer Exportmärkte sowie unberechenbarer gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen gefordert, sich

    [6186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 38

    Länderreport Niedersachsen

    Veränderter Konsum im Fokus

    Essen und Trinken wird heute von den unterschiedlichsten Gruppen in einer Komplexität und emotionalen Vehemenz beackert wie nie zuvor. Wie berührt das die Branche in Niedersachsen? Schwierig ist es für die Branche einzuschätzen, inwieweit die so

    [2684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 042

    Länderreport Niedersachsen

    Gehört Umwelt zu den Trends?

    Welche Trends sind aktuell für die Nahrungsmittelindustrie Ihres Bundeslandes von Bedeutung? Der aus unserer Sicht übergreifende und unumkehrbare Trend zur Authentizität oder anders formuliert Wahrhaftigkeit von Lebensmitteln ist ein Megatrend, der dau

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 42

    Länderreport Niedersachsen

    Gehört Umwelt zu den Trends?

    Welche Trends sind aktuell für die Nahrungsmittelindustrie Ihres Bundeslandes von Bedeutung? Der aus unserer Sicht übergreifende und unumkehrbare Trend zur Authentizität oder anders formuliert Wahrhaftigkeit von Lebensmitteln ist ein Megatrend, der

    [2735 Zeichen] € 5,75